TV Hitdorf – SSV Overath 72:61 (30:39)

07.12.2011
TV Hitdorf – SSV Overath
72:61 (30:39)

Gegen die Mannschaft des TV Hitdorf lieferten die Männer des SSV zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten ab. Während offensiv in der ersten Hälfte noch gut kombiniert und mit Selbstvertrauen aufgetreten wurde, war den Akteuren des SSV im zweiten Durchgang die Verunsicherung anzumerken.
Obwohl die erste Hälfte mit 9 Punkten Vorsprung gewonnen wurde, erwischten die Hitdorfer den besseren Start in Hälfte zwei und konnten im dritten Viertel die Führung übernehmen. Das letzte Viertel war auf Seiten des SSV von Ballverlusten und vergebenen Chancen von der Freiwurflinie geprägt und somit blieben die Punkte verdient in Hitdorf.
Patrick Bishops (3), Marcel Schulz (4), Marc Berger (2), Benno Schlichtebrede (9), Thomas Millenautzki (4), Serkan Cakmak, Gerd Faßbender, Benjamin Schlichtebrede (19), Erik Stöcker, Jens Ahland (20)