SSV Overath – BBC Gummersbach 86:75 (42:38)

18.12.2011
SSV Overath – BBC Gummersbach
86:75 (42:38)

Ein kämpferisches und körperbetontes Spiel können die Hausherren am Ende für sich entscheiden. Lange war die Begegnung ausgeglichen und es ging mit knappen 4 Punkten Vorsprung in die Kabine. Aus dieser kehrten die Männer des SSV allerdings etwas entschlossener zurück als die Gäste und konnten sich im dritten Viertel einen 12 Punkte Vorsprung erarbeiten. Diesen Vorsprung brachten die Overather im letzten Viertel nicht zuletzt dank einer guten Freiwurfquote über die Linie. Die richtige Mischung aus Distanzwürfen und Punkten am Brett brachten letztendlich den verdienten Erfolg.
Patrick Bishops (5), Marcel Schulz (18), Marc Berger (4), Benno Schlichtebrede (2), Thomas Millenautzki (2), Serkan Cakmak (2), Benjamin Schlichtebrede (28), Jens Ahland (25)