Sieglarer TV – SSV Overath 94:73 (47:40)

21.01.2012
Sieglarer TV – SSV Overath
94:73 (47:40)

Mit dem Sieglarer TV kam es zum Duell gegen den direkten Tabellennachbarn und es ging um Platz 3 in der Bezirksliga. Einer ausgeglichenen Anfangsphase folgten auf Seiten der Overather Mannschaft unnötige Ballverluste. Obwohl die aggressive Overather Zonenverteidigung das Sieglarer Angriffsspiel gut im Griff hatte, konnten nicht alle Würfe der treffsicheren Gegner verhindert werden. Durch eine sehr kleinliche und zum Teil schon fragwürdige Linie der Schiedsrichter, gerieten die Overather zudem schnell in Foulprobleme. In der Folge konnten die Männer des SSV die Führung nicht mehr zurückerobern und mussten am Ende das Ausscheiden von 3 Stammspielern durch Foulbelastung hinnehmen. Das Endergebnis fiel schließlich deutlicher aus, als das Spiel tatsächlich war.
Marcel Schulz (9), Marc Berger, Benno Schlichtebrede (7), Thomas Millenautzki (6), Serkan Cakmak, Gerd Faßbender (2), Benjamin Schlichtebrede (18), Erik Stöcker (2), Jens Ahland (29)