RTB-Pokal: Faustballer holen Platz 6

Am Samstag (16.02.) lief leider nicht alle so wie gehofft. Krankheitsbeding fielen vier Spieler aus, so dass kurz vor Beginn noch eine neue Mannschaft aufgestellt werden musste. Zwar hatte man sich von vornherein kaum Chancen auf den Einzug ins Halbfinale gemacht, aber ein fünfter Platz wäre drin gewesen.

In der Vorrunde hatte man dann schon ein paar harte Gegner in der Gruppe. Bayer Leverkusen (derzeit 1. Platz der 2. Bundesliga) und den Leichlinger TV II (1. der Verbandsliga).

Im ersten Spiel gegen Leverkusen konnte man im ersten Satz die gewünschten 5 Punkte holen, im zweiten Satz musste man sich dann aber mit 4 begnügen. Das Spiel gegen Leichlingen II viel etwas knapper aus, aber trotz allem wurde man auch hier in zwei Sätzen geschlagen.

Als dritter der Gruppe traf man dann im Spiel um Platz 5 auf den Leichlinger TV III, gegen den man in dieser Saison bereits mehrfach antreten musste. Aber auch dieses Spiel wurde leider verloren und somit blieb es bei Platz 6.

Es spielten: Gerd Kesseler, Rolf Strack, Michael Mrusek,

Jens Strack, Steffen Keßler