Mixed Mannschaft sichert sich einen Platz auf dem Siegertreppchen

Am Samstag war nun auch der letzte Spieltag der Mixed Mannschaft der Faustballer. Trotz einer guten Spielleistung, konnten bei beiden Spielen nur ein unentschieden rausgeholt werden, was letzendlich dann den dritten Platz in der Meisterschaft bedeutete.

Im ersten Spiel traf man auf den TV Rees, der diesesmal mit Schlagfrau angetreten war. Im ersten Satz besiegte man Rees mit 11:6, musste jedoch den zweiten Satz mit 5:11 verloren geben.

Beim anschließenden Spiel gegen Essen lief es ähnlich und der erste Satz wurde zunächst mit 7:11 verloren, im zweiten Satz konnte dann aber mit einem 11:7 Sieg erneut ein Unentschieden rausgeholt werden.

Bei beiden Spielen gaben sich die Mannschaften nicht viel und es kam zu enorm langen Ballwechseln, leider konnte man sich letzendlich nicht in beiden Sätzen durchsetzen.