Auch der zweite Spieltag ohne Sieg für den SSV

Am Sonntag war der zweite Spieltag für die Faustballer des SSV Overath in Schaephysen. Leider konnte auch diesmal kein Sieg geholt werden.

Das erste Spiel gegen den Gastgeber Schaephysen fing stark an, musste den Satz aber mit 8:11 Punkten verloren geben. Im zweiten Satz konnte sich der SSV noch etwas steigern und konnte ihn mit 11:9 nach Hause bringen. Im dritten Satz ließ die Konzentration jedoch leider nach, was eine 4:11 Niederlage bedeutete und auch wenn man sich im letzten Satz wieder etwas gefangen hatte, reichte es doch nur zu einem 6:11. Damit hat Schaephysen mit 3:1 Sätzen gewonnen.

Auch im zweiten Spiel gegen Duisburg wollte es nicht richtlig laufen. Der SSV Overath kam nicht richtig ins Spiel und durch viele Eigenfehler gewann der TKD Duisburg mit 3:0 Sätzen (5:11, 7:11, 5:11).

Alles in allem ein eher schwacher Spieltag. Da ist noch mehr drin.

Kommenden Sonntag geht es dann in Overath um 10 Uhr gegen den Leichlinger TV und TSV Bayer 04 Leverkusen II.

Es spielten: Thomas Zucker, Jens Strack, Bastian Rottländer, Rolf Strack, Steffen Keßler, Stefan Platen und Christian Habers.