Abschluss Hallensaison 14/15

Die neue Saison steht vor der Tür und es wird Zeit sich die Halle hinter sich zu lassen.

Die Faustballer SSV Overath können auf eine erfolgreiche Hallensaison zurückblicken.

Die Herren konnten, nachdem dem ersten Platz in der Bezirksliga Süd, auch die Aufstiegsspiele zur Landesliga mit dem ersten Tabellenplatz abschließen. Somit wird im kommenden Jahr wieder in der Landesliga gespielt. Verdient.

Die Mixed Mannschaft muss sich in diesem Jahr leider dem TSV Leverkusen geschlagen geben und kann “nur” den zweiten Platz erreichen, was demnoch ein Erfolgreicher Abschluss der Saison ist.

Anzumerken wäre noch, dass der langjährige Overather Faustballer Rolf Strack mit dem Leverkusener Team der 55-jährigen den Titel des Deutschen Meisters geholt hat. Herzlichen Glückwunsch!