Zweiter Spieltag der Mixed Mannschaft

Am Vatertag um 10 Uhr war es wieder soweit. Die Mixed Mannschaft des SSV Overath hatte seinen zweiten Auftritt. Im schönen Siegburg traf man sich bei schönstem Wetter.

Im ersten Spiel ging es gegen den derzeitigen Tabellenersten TDG Essen-West. Essen zeigte sich als starker Gegner mit einem starken Angriff und noch stärkerer Abwehr und machte auch sonst wenige Fehler im Spiel. Der SSV bemühte sich redlich jedoch musste der erste Satz, nach zum Teil sehr langen Ballwechseln, mit 4:11 abgegeben werden. Im zweiten Satz konnte man sich ein wenig steigern, verlor aber auch hier den Satz mit 7:11. Trotz einer starken kämpferischen Leistung konnte das Spiel leider nicht gewonnen werden.

Im zweiten Spiel ging es dann gegen Odenkirchen. Hier zeigte die Mannschaft nochmal alles. Mit 11:3 und 11:6 wuede hier souverän gewonnen.

So konnte der zweite Tabellenplatz erhalten werden.

Es spielten: Vanessa Radel, Anne Strack, Sarah Hellwig, Fabian Steinberg, Svenja Conrady, Marco Hanke

Mixed Mannschaft

Mixed Mannschaft