SSV Overath I weiter ungeschlagen

Auch am dritten Spieltag konnte die erste Mannschaft der Faustballer alle Spiele gewinnen und verteidigt damit den ersten Tabellenplatz. Die zweite Mannschaft musste sich nur den Mannschaftskollegen geschlagen geben und konnte beide weiteren Spiele für sich entscheiden.

Zunächst einmal gab es das letzte Spiel der Hinrunde für Overath II und zwar gegen die Nachbarn aus Osberghausen. Hier wurde mit 11:5, 11:7 gewonnen, somit lag die zweite Mannschaft nach der Hinrunde auf einenm guten dritten Platz.

Die Rückrunde begann dann wie die Hinrunde mit dem Spiel Overath I gegen Overath II. Nach zwei langen und hart umkämpften Sätzen, konnte die erste Mannschaft das Spiel mit 11:9, 11:9 für sich gewinnen.

Das nächste Spiel mit Overather Beteiligung war dan Overath II gegen Odenkirchen und auch wenn es das dritte Spiel für Overath II an diesem Tag war, so konnte doch suverän in zwei Sätzen gewonnen werden (11:5, 11:5).

Im letzten Spiel des Tages ging es nochmal gegen Osberghausen. Diesmal allerdings mit der ersten Mannschaft. Diese tat sich etwas schwerer als die Kollegen der zweiten Mannschaft, konnten aber trotzdem mit 11:9 und 11:8 gewinnen.

Fazit: Weiterhin ist Overath I ungeschlagen auf Platz 1 und Overath II ist auf einem guten dritten Platz. Mit einem Sieg gegen Leichlingen am 09.12., könnte sogar noch der zweite Platz drin sein. Es wird spannend.

Es spielten:

Overath I: Jens Strack, Steffen Keßler, Fabian Steinberg, Andre Demers, Marco Hanke und Christian Habers

Overath II: Rolf Strack, Michael Mrusek, Stefan Platen, Alexander Krühn und Gerd Kesseler