Erster Heimspieltag für die Faustballer des SSV

Am Sonntag war der erste Heimspieltag in der Verbandsliga für die Faustballer des SSV Overaths.

Im ersten Spiel ging es auch direkt gegen den TSV Bayer 04 Leverkusen. Hier konnte der SSV den ersten Satz knapp (15:14) gewinnen. Die beiden nächsten Sätze gingen aber wegen einer schwachen Leistung des SSV verloren mit 8:11 und 5:1. Im vierten Satz wurde es ein wenig besser und mankonnte diesen Satz wieder mit einem knappen 15:14 sichern. Im letzten Satz lief es dann wieder nicht so rund und man verlor mit 6:11.

Auch im zweiten Spiel gegen den Leichlinger TV konnte Overath keinen Blumentopf gewinnen. Mit 6:11, 8:11, 2:11 wurden wir von einer starken Leichlinger Mannschaft geschlagen.

Es spielten: Jens Strack, Thomas Zucker, Stefan Platen, Steffen Keßler, Christian Habers und Marco Hanke.