Volleyball Herren Ü30

Für alle Herren Ü30 bietet der SSV auch eine Volleyballgruppe an. Wir sind allerdings reine Freizeitsportler, ohne Stress und Verpflichtung jede Woche, innerhalb eines Ligabetriebs zu einem Spiel antreten zu müssen. Insofern steht bei uns die Freude am Spiel im Vordergrund, auch wenn das „Schmettern“ und „Blocken“ mal nicht klappt oder der Aufschlag im Aus landet.

Alle Interessierten, mit und ohne Volleyballerfahrung, die sich einmal wöchentlich etwas bewegen wollen, um fit zu bleiben, sind recht herzlich eingeladen, mal ohne Verpflichtung „reinzuschnuppern“. Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler.

Trainingszeiten

Dienstag: 20.00 – 22.00 Uhr

Trainingsort

Dreifachhalle im Cyriax

Ansprechpartner

Übungsleiter
Günter Buchhorn
02206 81021
0163 9719679
G.Buchhorn@freenet.de
Tannenweg 14, 51491 Overath

Anfahrt

Sponsoren

smartworx-Kooperationen

Sie möchten uns unterstützen?

Gerne informieren wir Sie über unsere Sponsoringflächen.

Sprechen Sie uns an!