Auftakt zu Hallensaison 2015/2016 – Landesliga Herren

Beim ersten Spieltag der Landesliga Herren konnte der SSV 2 Punkte holen.

Das erste Spiel gegen DJK Sparta Bilk machte zunächst Hoffnung auf mehr. Im ersten Satz konnte man sich 13:11 durchsetzen und auch im zweiten Satz wurde gekämpft, konnte jedoch nicht eingefahren werden und verlor den Satz mit 12:14 Punkten. Danach kam ein Einbruch und die beiden weiteren Sätze wurden deutlich verloren (1:11, 5:11).

Das zweite Spiel gegen Leverkusen begann ähnlich stark und so ging man schnell mit 2 Sätzen in Führung (11:6, 11:3). Im dritten Satz tat man sich allerdings schwer. So wurden viele Punkte durch Unkonzentriertheit und unsauberes Zuspiel liegen gelassen, konnte sich aber noch auf ein 12:10 retten, so dass das Spiel in 3 Sätzen gewinnen.

Der nächste Spieltag der Herren ist am 08.11. in Ohligs.